MSC-Jugend-Event – wieder ein voller Erfolg!

8. August 2017

Wenn in Baden-Württemberg die Sommerferien beginnen, dann freuen sich die Kids in und um Aichwald nicht nur auf unterrichtsfreie Zeit, sondern auch auf ein ganz besonderes Ferienprogramm.

Und so hatten wir auch in diesem Jahr wieder knapp 200 Kinder und Jugendliche bei unserem Jugend-Event am Start. Bei bestem Ferien- und Offroadwetter (der Wettergott sorgte im Vorfeld für ordentlich bewässerte Strecken) durften sich die Kids und Teens auf verschiedenen Fahrzeugen versuchen.

Bereits zum elften Mal boten wir dem Nachwuchs die Möglichkeit, sich auf Quads und kleinen MX-Bikes durch die Kurven und Schikanen zu schlängeln. Artig stellten sich die Youngsters an den verschiedenenen Stationen an – wer eine Pause brauchte, wurde von unserem Bewirtschaftungsteam mit kühlen Getränken und Spezialitäten vom Grill versorgt, und später konnte am Lagerfeuer noch Stockbrot gebacken werden. Und auch der obligatorische Bagger durfte nicht fehlen, mit dem man unter fachkundiger Anleitung mal so richtig buddeln konnte.

Hier könnt ihr sehen, was bei uns los war…wir sehen uns in einem Jahr beim 12. MSC-Jugend-Event!

zurück