MX Aichwald 2012 – die Vorbereitungen laufen

12. Dezember 2012

Der Streckenchef und der Vorsitzende haben geladen, und die Vorstandschaft ist der Einladung gefolgt. Auch bei minus 10° ließen es sich die Vorstandsmitglieder nicht nehmen, sich die Überlegungen über eine geänderte Streckenführung an Ort und Stelle anzuschauen und über die Pläne zu diskutieren. Und in gemütlicher Runde haben wir die anstehenden Aufgaben besprochen und dann den Tag nach getaner Arbeit in unserem gut beheizten Straßenwartshäusle ausklingen lassen. Ja, es wird sich etwas tun auf unserem old school MX-Track, um ihn attraktiver, aber auch sicherer zu machen. Wir freuen uns schon heute darauf, den Fahrern und Zuschauern das neue Streckenlayout präsentieren zu können, auch wenn bis dahin noch etwas Arbeit auf uns wartet.

zurück