Neue Wege in der Werbung

30. Dezember 2012

Der MSC Aichwald setzt Zeichen: auch in der Werbung für unsere Motocross-Veranstaltung gehen wir neue Wege und schöpfen die Möglichkeiten in Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus. So werden bereits seit mehreren Jahren im Vorfeld unserer Veranstaltung zigtausende Flaschen Erfrischungsgetränke unseres Partners Kaiser-Brauerei/Geislingen mit speziellen Rückenetiketten ausgestattet, die auf unser Event hinweisen. Und in diesem Jahr können wir ein weiteres Highlight präsentieren: In Zusammenarbeit mit unserem Partner, der Feinbäckerei Wohlgemuth in Kernen, haben wir 50.000 Bäckertüten bedrucken lassen, die in den nächsten Tagen in Aichwald und Umgebung in Umlauf gebracht werden. Wer sich also in einer Reimann- oder Wohlgemuth-Filiale mit Backwaren eindeckt, wird auf unsere Veranstaltung aufmerksam gemacht. Da schmeckt auch das Frühstück gleich viel besser!

zurück