ADAC MX Masters in Aichwald abgesagt

24. März 2020

Liebe Clubmitglieder und Helfer, liebe Gäste und Freunde, liebe Partner und Unterstützer unserer Motocross-Veranstaltung in Aichwald,

leider müssen wir das für Mitte Juni 2020 geplante Int. ADAC Motocross Aichwald aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Wir bitten in diesen schwierigen Zeiten um Verständnis für diese Entscheidung, die uns und den Verantwortlichen der ADAC MX Masters nicht leichtgefallen ist.

Die aktuelle Situation gebietet jedoch, das persönliche Interesse zurückzustellen und den Anweisungen und Empfehlungen der Fachleute zu folgen.

Wir danken dem Promoter der ADAC MX Masters für das Vertrauen, mit uns gemeinsam zukünftig viele herausragende Rennen in Aichwald präsentieren zu können und dass wir nach drei jähriger Abwesenheit sehr freundlich und partnerschaftlich zurück in den Kreis der Masters-Veranstalter aufgenommen wurden.

Außerdem danken wir allen Sponsoren und Partnern, die mit uns bis heute mit viel Engagement diese Herausforderung gemeinsam angegangen sind.

Besonders danken möchten wir unseren Rennärzten und Rettungsassistenten, dem DRK Aichwald, der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald und der Gemeindeverwaltung Aichwald für ihre Unterstützung und die jahrzehntelange gemeinsame Durchführung unserer Veranstaltung. Ihr alle werdet nun in euren Berufen in den nächsten Wochen und Monaten mit vollem Einsatz gebraucht!

Für euren Einsatz für uns alle HERZLICHEN DANK!

Euch liebe Fans und Freunde unseres so einzigartigen Sports danken wir für euer Verständnis und versprechen euch ein tolles Motocross-Wochenende im Jahr 2021 auf unserer Traditionsstrecke „In den Horben“ in Aichwald!!!

Bleibt sportlich und vor allem GESUND!

Euer MSC „Eiserne Hand“ e.V. Aichwald

zurück