Brian Hsu erneut Junioren-Weltmeister

14. August 2014

Brian Hsu, das deutsche Nachwuchstalent aus dem Team Rockstar Energy Suzuki Europe und Dauerstarter im ADAC MX Youngster Cup, sammelt Titel um Titel. Nachdem er bereits 2012 bei der Junioren-WM die 85ccm-Klasse für sich entscheiden konnte und vor Wochenfrist Europameister der EMX125 wurde, schlug er am vergangenen Wochenende im belgischen Lierneux erneut zu. Schon in der Qualifikation zeigte der 16-jährige Deutsch-Taiwanese, dass der Weg kaum an ihm vorbei führt. Und mit zwei guten Starts legte er den Grundstein für den Titelgewinn in der 125ccm-Klasse. Beide Läufe konnte er souverän gewinnen und verwies den Venezuelaner Gilberto Locurcio und den Schweden Alvin Östlund (beide Yamaha) auf die Plätze.

Der MSC Aichwald gratuliert dem Titelträger!

Foto: Jochen Beck
zurück