Einmal mehr begeisterte Kids beim MSC-Jugendevent

29. Dezember 2012

Bereits zum sechsten Mal veranstaltete der MSC „Eiserne Hand“ Aichwald sein Jugendevent. 150 Kinder und Jugendliche aus Aichwald und Umgebung ließen es sich trotz 34° nicht nehmen, die von den zahlreichen Helfern des MSC vorbereiteten Parcours mit Mini-Crossbikes und Quads „unter die Räder“ zu nehmen. Und um ein echtes Offroad-Feeling aufkommen zu lassen, durften mit einem echten Bagger Löcher gebuddelt und Erdhügel aufgeschüttet werden.

Das Bewirtschaftungsteam versorgte den Rennfahrernachwuchs und die Eltern mit  kühlen Getränken und Spezialitäten vom Grill, und am großen Lagerfeuer konnte zum Abschluss noch leckeres Stockbrot „gebacken“ werden.

helpful resources


Seht hier, was bei uns auf dem Gelände los war…und wir sehen uns in einem Jahr wieder, bei der siebten Auflage!

zurück