Es gibt noch viel zu tun…

13. Mai 2015

Gut sechs Wochen noch, dann dröhnen die Motoren auf dem Schurwald wieder. Mit der Organisation der Großveranstaltung ist das Team um Vorstand Manuel Dorn fast das ganze Jahr über beschäftigt. Kleinere Arbeiten an der Rennstrecke wurden bereits im Frühjahr erledigt, jetzt geht es darum, die nötige Infrastruktur am Veranstaltungsort „In den Horben“ zu schaffen, damit die Fahrer, deren Teams, die Funktionäre und die Besucher ein Motorsportevent der Extraklasse erleben können.

Bereits morgen werden wir z.B. unseren Hauptbewirtschaftungsstand aufbauen, der während der Aufbauphase als „Basislager“ dient. Zwei Wochen vor der Veranstaltung geht es dann in die heiße Phase mit Festzeltaufbau, Streckenvorbereitung etc.


Du willst unsere Motocross-Veranstaltung aktiv mitgestalten? Dann melde Dich bei uns!

Es gibt rund um das Motocross viel zu tun! Damit wir für kurzfristig anberaumte Arbeitseinsätze genügend Helfer haben, bitten wir Dich um Deine Mithilfe: Gib uns Deine Mail-Adresse und wir informieren Dich dann immer zeitnah, wann und wo wir dringend Deine Hilfe brauchen: info@motocross-aichwald.de

 

zurück