Auch die zwölfte Ausgabe ist wieder ein Highlight

2. August 2018

Zum Start der Sommerferien war es wieder soweit, am vergangenen Freitag hatte der MSC Aichwald schon traditionell zu seinem Jugend-Event im Rahmen des Aichwalder Ferienprogramms eingeladen.

Bereits zum zwölften Mal konnten die Kids und Teens verschiedene Offroad-Fahrzeuge wie Quads und kleine MX-Bikes auf unseren Parcours ausprobieren. Rund 150 Teilnehmer machten von dieser Möglichkeit Gebrauch – bei hochsommerlichen Temperaturen musste unser Bewirtschaftungsteam für ausreichend gekühlte Getränke sorgen. Doch manch einer fand kaum Zeit, sich am Getränkestand oder auch am Grill zu verpflegen, sondern stellte sich nach einer gedrehten Runde schon an der nächsten Strecke an.

Zur leckeren Grillwurst konnte man sich später auch noch am Lagerfeuer ein Stockbrot backen – und der schon obligatorische Bagger fehlte auch diesmal nicht, bei dem sich der Nachwuchs auch gleich in der Streckenkosmetik üben konnte.

Somit hatten wir viele zufriedene Kids bei uns auf dem Gelände und freuen uns heute schon auf die dreizehnte Ausgabe in 2019!

Hier gibt es einen kleinen Rückblick.

zurück