MSC-Nachwuchs vom ADAC Württemberg ausgezeichnet

16. Dezember 2013

Trial-Nachwuchs/Foto: Andreas Fischer

Am Sonntag, den 1. Dezember 2013 hatte der ADAC Württemberg seine erfolgreichen Fahrer in die Festhalle nach Frickenhausen zur traditionellen ADAC Württemberg Jugendehrung eingeladen. Unsere beiden Trialfahrer Felix Fischer und Timo Stallecker wurden für ihre ausgezeichneten Leistungen und Erfolge bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften geehrt. Felix Fischer erreichte mit seiner 80ccm Beta den 3. Platz in der Baden-Württembergischen Jugendtrial-Meisterschaft Klasse 5. Timo Stallecker startete mit einer 125ccm starken Beta und sicherte sich den Baden-Württembergischen Meistertitel der Jugendtrial-Klasse 4.

Durch die guten Leistungen wurden die beiden Aichwalder Trialfahrer in den Sportkader des ADAC Teams Württemberg aufgenommen, was Zusatztraining mit Profis bei den Kaderlehrgängen bedeutete. Gleichzeitig war das auch die Eintrittskarte zur Teilnahme am ADAC Bundesendlauf Trial sowie den Deutschen Jugend Trial Meisterschaften. Das Bild zeigt die Medaillenübergabe bei den Deutschen Meisterschaften durch den amtierenden Trial-Weltmeister Adam Raga aus Spanien.

Im Foto v.l.n.r.: Felix Fischer, Timo Stallecker, Trial-Weltmeister Adam Raga

Foto: Andreas Fischer

 

zurück