Nachtwanderung nach Baltmannsweiler

26. März 2018

Rund 30 MSCler aller Altersklassen machten sich am vorvergangenen Samstag zur traditionellen Nachtwanderung auf. In Schanbach am Haus der Feuerwehr traf sich die erste Gruppe, der Rest stieß in Aichschieß hinzu. Nach einer kurzen „Stärkung“ in flüssiger Form ging es dem Schurwaldkamm entlang in den Nachbarort Baltmannsweiler. Dort kehrten wir im „La Rustica“ ein und ließen uns mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnen. Ein sportlicher Wettbewerb stand auch noch auf dem Programm – auf der Kegelbahn durfte jeder Teilnehmer abräumen. Mehr oder minder erfolgreich ging es mit drei Würfen in die Wertung. Der Sieger musste in einem Stechen ermittelt werden, ehe unser Ehrenvorsitzender Rudolf Dorn die Siegerehrung vornehmen konnte. In geselliger Runde ließen wir anschließend einen gelungenen Abend ausklingen.

zurück