Vierte Runde der ADAC MX Masters in Bielstein

8. Juli 2016

Aufgrund der Geschehnisse, die sich am vergangenen Wochenende in Bielstein im Bergischen Land ereigneten, verzichten wir an dieser Stelle auf eine ausführlichere sportliche Berichterstattung.

Bei einem schweren Unfall im ersten Lauf der Masters-Klasse wurde ein Zuschauer von einem Motorrad erfasst. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb die Person vor Ort. Drei weitere Personen wurden verletzt. Die Veranstaltung wurde sofort abgebrochen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen, Freunden und den weiteren Beteiligten dieses tragischen Ereignisses.

 

Die Ergebnisse
ADAC MX Masters:
1. Har­ri Kul­las (FIN)
2. Je­re­my See­wer (SUI)
3. Den­nis Ull­rich (GER)
4. Chris­ti­an Bro­ckel (GER)
5. Je­re­my De­lin­ce (BEL)

ADAC MX Youngster Cup:
1. Bas Vaes­sen (NED)
2. Mar­tin Krc (CZE)
3. Mi­ro Sih­vo­nen (FIN)
4. Lu­ca Ni­jen­huis (NED)
5. Ri­chard Si­ky­na (SVK)

zurück