Max Nagl in Aichwald am Start

17. Mai 2022

Letzte Woche erhielten wir die erfreuliche Nachricht, dass unser Clubkamerad Max Nagl bei unserer Veranstaltung in der DM Open an den Start gehen wird. Der 34-jährige Oberbayer, der auf einer Husqvarna des deutsch-tschechischen Krettek-Haas-Racing Teams ausrückt, legt seinen Fokus in diesem Jahr auf die ADAC MX Masters und will dort einen weiteren Titel zu seiner Sammlung hinzufügen. In der letzten Saison feierte er die meisten Laufsiege, verpasste aber verletzungsbedingt eine Veranstaltung und hatte somit keine Chance auf die Meisterschaft. Des Weiteren stehen noch vereinzelte Rennen zur tschechischen Meisterschaft auf dem Programm. Inzwischen gibt der Mannschaftsweltmeister von 2012 sein Wissen und seine Erfahrung unter der Woche als Trainer an junge Piloten weiter, so bleibt ihm weniger Zeit und Energie, sich auf eigene Rennen an den Wochenenden vorzubereiten. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Max für uns eine Ausnahme macht und nach 2016 wieder in sein „Wohnzimmer“ auf dem Schurwald zurückkehrt.

Welcome back, Max!

zurück